Neues Ricardo.ch Design August 2013

· Sonstiges


Schade, dass man nun bei Ricardo in der Galerieansicht einige eingestellte Artikel nicht mehr als Voransicht mit Bild sieht. Ich bin doch nicht blöd und klicke jedes Inserat einzeln an, nur damit ich das Bild sehe und mich dann entscheiden kann. Soviel Zeit habe ich also nicht. Da werden wohl die Umsätze zurück gehen, da man Inserate die kurz vor dem Ende stehen, nicht alle kurz nach Bild beurteilen kann. Zusätzlich sehe ich auch das Ablaufdatum nur, wenn ich mit der Maus auf ein Inserat fahre. Von übersichtlich früher, zu unübersichtlich heute. Alles viel zu Aufwendig für den User und so eine Applikation in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Das wird sich sicher wieder ändern, wollen wir Wetten?

IMG_20130806_000637[1]

IMG_20130806_002559[1]



Kommentar abgeben