Frage zu WooCommerce-Delivery-Notes Plugin

· Plugins


Ich habe das Problem, dass die Empfängeradresse in der Horizontalen und Vertikalen nicht einstellbar ist.
D.h. es ist bei mir zu weit oben und zu weit links.

Die Sichtfenster der Standardcouverts der Schweizer Post sind zu weit rechts und unten.
Nun sieht man die Empfängeradresse nicht ganz im Sichtfenster.

 

Folgende Lösung(en) habe ich für Euch:

  •  (style.css und print-delivery-note.php müssen geändert werden)
  • print-delivery-note.php für die Höhe und style.css für den Abstand vom linken Blattrand

 

Print Invoices & Delivery Notes for WooCommerce Orders. / Version 3.1.1

 

Änderungen in der Datei: print-delivery-note.php in Zeile 25

LMShop-02

Änderungen in der Datei: style.css in Zeile 156/157 und 161/162 und 170 bis 172 

LMShop-01

Danksagungszeile auch auf der Höhe der Rechnungs- oder Lieferadresse in der style.css in Zeile 272

LMShop-03

Rechnungsadresse, Lieferadresse etwas grösser machen

Adressegroesse-Woocommerce-delivery-notes-css

Zeile 69 einbauen und mit dem em-Wert spielen. 2.875em ist aber bei weitem zu gross. 😉 War nur zum Testen.

 



Kommentar abgeben