DatingSolutions 4.x (Laufender Erfahrungsbericht ab 09.2011 bis …)

· DatingSolutions


Es wird langsam Zeit, dass meine selbst programmierte Singleseite www.singlefinder.ch (noch in ClassicASP), rundum erneuert wird. Dabei bin ich auf das kostenplichtige WordPress-Plugin von DatingSolutions gestossen. Kurzerhand habe ich das Teil online gekauft und gleich in 2 Nächten getestet und vor allem viel viel Hand-Arbeit gehabt.

Es sei vorweg genommen, dass man die meiste Arbeit mit Übersetzen und Einstellungen hat. Dabei muss man an 3 verschiedenen Orten Änderungen machen. Der Anbieter bietet zwar für 59$ eine Kompletteinrichtung an, nur ist diese dann immer noch auf Englisch. Mehr Text folgt, sobald ich wieder etwas SCHLAF gefunden habe. 😉

Gefundene Fehler:

1.) Unter den „Einstellungen, Gateways, PayPal“ werden Änderungen nicht in der Datenbank gespeichert. Abhilfe: Noch offen

Meine Änderungen:

1.) …



Kommentar abgeben