ClassiPress Upgrade 3.1.9

· ClassiPress


Festgestellte Mängel

  • Nach dem Update wird die Grösse des Bilduploads auf 100KB pro Bild zurück gestellt, obwohl vorher 5MB eingestellt waren
  • In der Navigation erscheinen die grauen Pfeile nach rechts, auf dem Text anstelle rechts neben dem Text.
  • Leider wurde das Facebook-Login entfernt. (Wieso auch immer? Für mich war es nützliche Ergänzung.)
  • Der Fehler beim Einstellen der Preise haben die Leute von AppThemes leider immer noch nicht korrigiert. Es besteht immer noch ein Nowrap, was dazu führt, dass die Eingabefelder für die Preise pro Kategorie nicht Ausfüllbar sind.
  • Die Ansicht bei der Anzeigenvorschau sieht in Deutscher Sprache etwas unschön aus. Mag sein, das es in Englisch sehr kurz ist und es mit 3 Leerschlägen auskommt, in meinen Seiten muss ich immer jedes meiner über 10 Themes mit 3 </br> anpassen. Ist echt mühsam wenn Du mehrere Classipress verwaltest.

 



Kommentar abgeben